Kommentare: 3
  • #3

    SCHUBERT (Donnerstag, 04 Mai 2017 22:05)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN BESTEHEN IHRES VEREINS. JA. BLEIBEN WIR GESUND!!!!
    @ ALS DRYAGED. SILBERLOCKEN. SPORTLER WÜRDE ICH NOCH SAGEN WOLLEN. KEEP ON RUNNING!!!

  • #2

    Karl Höreth (Mittwoch, 25 Januar 2017 16:36)

    Liebe Hofer "Defianer"!

    Kompliment - die Homepage ist echt super gelungen. Auch wenn ich nur ab und an bei euch sein werde, verliere ich euch - dank dieser Seiten - nicht aus den Augen.

    Winterliche Grüße aus "St. Ammbach", alles Gute und ein "schockfreies" 2017 bei bestmöglicher Gesundheit wünscht euch

    Karl Höreth

  • #1

    Horst Schilling (Montag, 12 Dezember 2016 18:42)

    Hallo liebe Besucher!
    Ab heute haben Sie die Möglichkeit, hier in unserem Gästebuch eine Nachricht zu hinterlassen.
    Wir freuen uns drauf!

    Mit besten Grüßen

    Ihr Team der
    Defibrillator-Selbsthilfegruppe
    Hochfranken / Hof