Aktuelles / Wichtiges



Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes gemütliches ☀️ Pfingstwochenende und ihr habt bei strahlendem Sonnenschein das ein oder andere 🍻 Kaltgetränk genießen können.

Am kommenden Mittwoch wäre wieder einmal ein 🥳 Gruppentreffen angesagt gewesen. Aber unser Herr bay. Ministerpräsident Dr. Söder hält es für besser, die Kontaktbeschränkungen bis zum 29. Juni aufrecht zu halten. Im übrigen bin ich seiner Meinung, denn eine zu schnelle Lockerung der Auflagen würde vermutlich wieder sehr schnell zu einer neuen Welle dieses Virus führen. Eine weitere Welle wird aber sicherlich kommen - Fachleute rechnen spätestens im Herbst damit.

Somit muss ich den Gruppenabend am Mittwoch, 03. Juni 2020 / 18.00 Uhr im Sana Klinikum Hof absagen. Ich folge damit auch einer Empfehlung unseres Bundesverband, der rät, derzeit bis auf weiteres keine Gruppenveranstaltungen zu organisieren.

Die Eintrittsauflagen im Sana Klinikum Hof sprechen auch gegen ein Treffen: Fieber messen im Eingangsbereich, Mundschutz im gesamten Klinikbereich und Mindestabstand.

Ich hoffe, wir sehen uns alle gesund wieder. Die nächste Planung erfolgt nach Prüfung eventueller neuer Auflagen für den 01. Juli 2020. Nähere Informationen folgen.

Haltet euch wacker - irgendwann ist es vorbei! 😷❤️