Jubiläumsfeier am 03. Mai 2017



Infofahrt nach München am 07. August 2017

 

Bei strahlendem Sonnenschein und original bayerischen weiß-blauen Himmel gehörte natürlich ein Bummel durch die Münchner Altstadt zum Programm!







 

Einen interessanten Vortrag von Dr. Joram Ronel, einem der führenden Psychokardiologen und einer Kapazität auf seinem Gebiet, durften wir im Klinikum Rechts der Isar erleben. In anschaulicher Weise und in seiner gewohnt humorvollen Art erläuterte Dr. Ronel die Zusammenhänge zwischen Herzkrankheit und psychologischen Problemen (z. B. Depressionen).

Im Anschluss an seinen Vortrag beantwortete Dr. Ronel zahlreiche Fragen der Zuhörer, bevor noch ein kleiner Imbiss auf alle Teilnehmer wartete.

 

Wir danken Herrn Dr. Ronel für seinen  lebhaften und sehr lehrreichen Vortrag und die Zeit, die er sich für uns genommen hat. Große Klasse!!!




Eine gelungene informative Gruppenfahrt nach München!

Erstmals waren wir zusammen mit den netten Kolleginnen und Kollegen der befreundeten Defigruppe aus Bayreuth gemeinsam unterwegs - und es hat allen Teilnehmern großen Spaß gemacht.

Danke an den Bayreuther Gruppensprecher Karl Höreth für die gute Organisation!


Adventsfeier 2017

Meinels Bas

Vorstadt 13

95028 Hof

 

06. Dezember 2017 / 18.00 Uhr





 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsbäumchen von

Herrn Horst Frey

Defigruppe Hof

 

- Vielen Dank für das schöne Foto -